Strike.Back.Retribution.S06.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.h264-GDR

(3,22 / 5 - 9 votes)

Der britische Special Air Service (SAS) sammelt Informationen über potentielle Feinde, führt hinter feindlichen Linien Sabotageversuche durch, markiert Ziele für den Beschuss und befreit gefangene Soldaten oder Zivilisten. Zusätzlich ist er in Friedenszeiten auch als Antiterroreinheit im Inland aktiv. Kurz vor der Irak-Invasion ist John Porter mit einer Truppe des SAS in Basra, um dort einen britischen Waffenhändler zu befreien. Da er einen Jungen mit Bombengürtel nicht töten will läuft die Mission aus dem Ruder, bis auf einen Soldaten werden alle erschossen – Porter übernimmt die Verantwortung und verlässt die Armee. Auch sein bürgerliches Leben zerfällt. Sieben Jahre später entführen Terroristen eine Journalistin und Porter erkennt in einem der Entführer den Jungen von damals wieder, dem er das Leben rettete. Und er beschließt sich seinen Ängsten zu stellen und lässt sich undercover in den Irak schicken …

Video #0 : AVC at 3 638 kb/s
Aspect : 1280 x 720 (1.778) at 25.000 fps

Audio #0 : AC-3 at 384 kb/s
Infos : 6 Kanäle, 48,0 kHz
Language : de

Audio #1 : AC-3 at 384 kb/s
Infos : 6 Kanäle, 48,0 kHz
Language : en


Dauer: 45 Min. | Format: mkv | Größe: 1,5 GB | IMDb: 8.3

Download von LaTeX: (Aktuell Folge 2)

Alle bisherigen Folgen!
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: 0020366.com

[collapse]

Download von refer: (Aktuell Folge 1 REPACK)

Strike.Back.Retribution.S06E01.Die.Jagd.ist.eroeffnet.German.DD51.Dubbed.DL.720p.BluRay.x264-GDR
Mirror 1: Share-online.biz
Mirror 2: Uploaded.net
Mirror 4: Zippyshare.com

[collapse]
Tags »

Datum: Montag, 15. Oktober 2018 23:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben